top of page

1. TVS Weihnachts-Mixturnier

Am Montagabend, 18.12.23 fand in der CIS Halle erstmals das TVS-Weihnachtsturnier statt. Von Jung bis alt fanden sich um die 70 TVSler um in einer Mixform gegeneinander anzutreten. Organisiert wurde das ganze vom Herren 1. Sie stelleten sich als Helfer und Spieler zur Verfügung und waren vor allem dafür Zuständig, die Jüngsten den Aktiven näher zu bringen. Der Anlass stellte sich als voller Erfolg heraus, so sah man doch unzählige lachende Kindergesichter und viele Jugendliche die Spass am Sport und am Spiel mit den "Grossen" zeigten.


Ergänzt wurde das Turnier durch einen reichhaltigen Weihnachtsimbiss bestehend aus den zu dieser Zeit üblichen Naschereien wie Nüssli, Mandarinen, Schöggeli, Lebkuchen und Bänzli. Ergänzt wurden die Naschereien durch Apfelpunsch für die Kleinen und Glühwein für deren Eltern oder älteren Teilnehmern. Gerne nehmen wir euch durch die angefügte Bildstrecke nochmals mit durch den geselligen Event.


Wir bedanken uns an dieser Stelle bei sämtlichen Vereinsmitgliedern für deren Treue und bei deren Eltern für den Support an unserem Verein und wünschen allen eine schöne Festtagszeit und einen guten Rutsch ins 2024!


Text: Andri Tatarinoff

Bilder: Tobias Zeltner


102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page