top of page

Trainingsweekend 1. & 2. Liga

Am 19./20. August absolvierte die neue 1. Liga Truppe des TV Solothurn Handball parallel mit der zweiten Mannschaft ein Trainingsweekend im CIS Solothurn. Bei heissen Temperaturen entwickelte man sich step by step weiter in Richtung Meisterschaftsform.


Insgesamt fanden vier Trainingseinheiten statt und man spielte zwei Mal gegeneinander. Es liegt nach wie vor viel Arbeit vor den beiden Teams, die Richtung stimmt aber und man ist zuversichtlich gestimmt, gut vorbereitet in die Meisterschaft starten zu können, die dann in rund drei Wochen beginnen wird.


Abgerundet wurden die Trainings jeweils mit einem Aareschwumm und am Samstagabend mit einem geselligen Paella Essen bei Joschi Zysset zu Hause. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Joschi für seine Gastfreundschaft, sowie an Alain und Oli für die leckere Paella. Es war super!



105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page