top of page

Trainingsweekend U15/U17


Vergangenes Wochenende absolvierten die U15-JuniorInnen gemeinsam mit den U17-Junioren ein Trainingsweekend im Sportzentrum Campus Perspektiven in Huttwil.


Bei optimalem Hallenwetter wurden insgesamt 5 abwechslungsreiche und intensive Trainingseinheiten absolviert in denen die 34 jungen SpielerInnen Gelegenheit hatten, ihre Technik zu verbessern und das Zusammenspiel in der Mannschaft zu fördern. Thematisiert wurde verteilt über die zwei Trainingstage von Spielzügen, über Wurftechnik bis zur Verteidigung die wichtigsten Schlüsselelemente für die kommende Meisterschaft.


Zum Tagesabschluss hielt man jeweils in

den letzten Trainingseinheiten des Tages ein Mixed-Turnier ab. In gemischten Teams traten die JuniorInnen gegeneinander an und zeigten in spannenden Spielen ihr Können.


Am Ende des Wochenendes blicken alle Beteiligten auf ein gelungenes Trainingsweekend zurück und schauen nun mit gestärktem Teamgeist und voller Vorfreude auf die bevorstehende Meisterschaft.







36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page